Über mich

Theresa Räber, Craniosacraltherapeutin,
Komplementärtherapeutin mit Branchenzertifikat Oda KT
Ich bin 1980 geboren und Mutter eines Jungen. 2011 habe ich mich zur Ausbildung als Craniosacraltherapeutin entschlossen und diese an der Schule für Köpertherapie absolviert. Seit 2015 bin ich als Craniosacraltherapeutin tätig. 

Durch den komplementärtherapeutischen Ansatz gestalte ich die Sitzung ganzheitlich, lösungs- und prozessorientiert. Es ist mir wichtig Dein Anliegen auf eine nachhaltige Weise zu bearbeiten und Deine optimale Lösung zu finden.

Ich bin Mitglied beim EMR und die Krankenkassen übernehmen über die Zusatzversicherung einen grossen Teil der Behandlung.
(Bitte mit der Versicherung prüfen.)

Ich freue mich, Dich auf Deinem Weg ein Stück zu begleiten!


Ausbildungen:

2011 - Januar 2015 Craniosacral Therapie an der Schule für Körpertherapie Wetzikon / Kientalerhof
2013 – Mai 2014 NLP Practitioner bei Alphonso Berger, SAKE

Weiterbildungen:
2015 Mittellinie und Zündung bei Michael Shea (Kiental)
2016 biodynamische Craniosacraltherapie bei Marcel Briner (Bern)
2016 Babies und Kinder bei Corina Ciocarelli (Zürich)
2017 Biodynamische Praxis, Babies und Kinder 2 bei Corina Ciocarelli
2018 ADHS/ADS - Bewegung macht Kinder schlau, mit Brigitte J. Himmelbauer
2018 das vagale System (Parasympatikus/Verdauung) bei Michael Shea (Kiental)
2020 Branchenzertifikat OdA Komplementärtherapie 

Kontakt Bern

Praxis Bern:
Eigerstrasse 70
3007 Bern
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
076 507 35 61