Über mich

Theresa Räber, Craniosacraltherapeutin,
Komplementärtherapeutin mit Branchenzertifikat Oda KT
Craniosacraltherapie habe ich kennengelernt, als ich als Teenager durch eine Knieverletzung selber Therapie benötigte. Die tiefgreifenden und so neuartigen Körpererfahrungen, die ich damals machen durfte, haben mich nie mehr ganz losgelassen.
Erst nach der Geburt meines Sohnes habe ich 2011 die Therapieausbildung angefangen. Seit 2015 habe ich meine Ausbildung zur Craniosacraltherapeutin abgeschlossen und bin seither selbstständig als Therapeutin tätig. Die Freude an meiner Arbeit bleibt mir ein Wegweiser, in der Weiterentwicklung als Therapeutin, wie auch in der Weiterentwicklung als Mensch. 
Ich freue mich, dich in meiner Praxis begrüssen zu dürfen!

Termine nach Vereinbarung: 076 507 35 61 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Ausbildung:

2011 - Januar 2015 Craniosacraltherapie an der Schule für Körpertherapie Wetzikon / Kientalerhof

Weiterbildungen:
2022 Das weibliche Becken, bei Katherine Ukleja
2021 Osteopathische Techniken 1, unterer Rücken, Becken bei Amjad Mohd
2020 Branchenzertifikat OdA Komplementärtherapie 
2018 ADHS/ADS - Bewegung macht Kinder schlau, mit Brigitte J. Himmelbauer
2018 das vagale System (Parasympathikus/Verdauung) bei Michael Shea (Kiental)
2017 Biodynamische Praxis, Babys und Kinder 2 bei Corina Ciocarelli
2016 biodynamische Craniosacraltherapie bei Marcel Briner (Bern)
2016 Babys und Kinder bei Corina Ciocarelli (Zürich)
2015 Mittellinie und Zündung bei Michael Shea (Kiental) 
 
*In der Craniosacral-Praxis arbeite ich stets unter Einhaltung der neusten BAG-Richtlinien.*

Praxis Bern:

Eigerstrasse 70, 3007 Bern

Ab 15. August 2022:
Praxisgemeinschaft Sousol, Thunstrasse 99, 3007 Bern 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
076 507 35 61